Liebe Gäste,

Einträge mit beleidigenden, rassistischen und gewaltverherrlichenden Texten und Einträge ohne Angabe des
vollständigen Namens werden nicht veröffentlicht!

Achtung: Die Einträge werden zeitversetzt veröffentlicht!


Hello
Sonntag, 13. März 2016 10:30
Frank Brandes

Habe soeben die Bilder der 30- Jahr Feier bewundert und mich gefreut, daß ich einen alten Lehrer (Rolf Otto) und halt , "Ich will mich nicht ganz blamieren!" mal schnell im Zeugnis nachschauen den alten Schulleiter Dr. Linde mann....? wiedererkannt habe.


Da ich und mein Zwillingsbruder mit Abgang 1980 noch nicht unter dem Label "OSW" verabschiedet wurden, freut es mich um so mehr, daß die Website auch diese Jahrgänge führt. Allerdings sind die arcor.de email-Domänen anscheinend nicht mehr verfügbar.

So ca. 5-10 Jahre nach meinem Abgang habe ich die Schule noch mal besucht. Mußte aber zu diesem Zeitpunkt feststellen, daß die "Gesamtschule Waldau" fast verleugnet wurde.
"Schade eigentlich!". Denn aus dieser Zeit sind auch
Jugendliche ins Leben gestartet, die heute ihre Rolle in der Gesellschaft gefunden haben.
Obwohl unsere Klasse mal zwischen 7.u.8. Jahrgangsstufe geteilt werden
sollte, haben viele das ganze doch irgendwie überstanden. Hier waren dann
viele der Kolleginnen und Kollegen verantwortlich, die sich zu der Zeit privat noch im Kabarett in Schwarzenberg bei Melsungen engagiert hatten.

... und die "Truppe" hat so glaube ich, im Nachgang einen guten Job gemacht.

Frank Brandes
Beethovenstraße 19
55494 Rheinböllen

Freitag, 19. Dezember 2014 22:28
Frauke Probst

Ich wünsche allen an der OSW von groß ob klein eine schöne Weihnachtszeit.
Ich vermisse die Zeit mit Euch.
Eure Frauke Probst

Samstag, 13. Dezember 2014 13:40
Rukije S.

Es fühlt sich so an, als hätte ich die OSW vor einer Ewigkeit verlassen und dabei sind gerade mal ein Jahr und ein paar Monate vergangen. Genießt die Zeit an dieser tollen Schule, ihr werdet sie später sehr vermissen!

Liebste Grüße an Frau Zingsem und Herrn Baqaie!

Samstag, 22. November 2014 19:59
Aycan

Freu mich auf Werkstattabend

Mittwoch, 19. November 2014 18:50
ipek

Hallo hr.Vater (und die restlichen lehrer) ich wollte mich ganz herzlich bedanken dass ich angenommen wurde ich freu mich sehr doll ich freu mich auf neue lehrer und freunde .ich hab immer davon geträumt in waldau zu wohnen und in die osw zu gehen jetz ist mein traum war geworden ich hoffe es wird tausend mal besser als die grundschule und ich freu mich auf meine klassen kameraden

Sonntag, 27. Juli 2014 19:44
ipek

Hi leute ich bin ipek ich komme nächstes jahr auf dieser schule und dankeschön dass ihr mich angenommen habt freu mich auf euch



LG

Ipek

Freitag, 25. April 2014 18:27
Frau Homm u. Frau Ebner

Danke an die 10c für die lieben Klassenfahrtgrüße aus Wien. Wir haben uns sehr gefreut. Eure Schulsekretärinnen Frau Homm und Frau Ebner

Montag, 09. September 2013 14:21
Luca Hildebrandt

Hallo.
Eine bessere Schule kann man sich nicht wünschen. Top schule!

Mittwoch, 28. August 2013 21:26
Marc Buntrock

Danke für 6 Jahre, die geprägt waren, von gutem Essen, schlechten PCs und den besten Lehrern!
Ein besonderer Dank geht an Frau neugebauer und Herr Huy, die nie die Hoffnung aufgegeben haben ;p

Samstag, 29. Juni 2013 16:53
Paula Ayaß

Hallöchen
ICh wollte eigentlich nur mal Hallo sagen.
Die Winterferien sind SUPER und ich freue mich schon auf Silvester Bis nach den Ferien
LG
Paula

Freitag, 28. Dezember 2012 12:17
Rasha

Ich vermisse mein Handy seit Montag, den 03.12.2012. Das Smartphone heißt Alcatel. Der Finder bekommt einen Lohn von 20€.

Bitte meldet euch bei mir (Rasha Kehil) in der Klasse 8a.

Ich bedanke mich vorraus.

Dienstag, 04. Dezember 2012 19:21
Julian

Hi was geht ab?
Es ist grade Dienstag ja voll cool ne!

Dienstag, 30. Oktober 2012 18:05
Felix Lange

Hi 7b
ich freue mich schon auf unsere Klassenaktion morgen.

Ach übrigens, wann gibt's eigentlich die Liste über die Zusatzangebote.

Montag, 01. Oktober 2012 20:38
mirco Nuhn und rolfe

hey haben gerade Pc ... voll langweilig .. wir müssen bildschirmpräsentationen machen ... egal l.g. mirco und rolfe

Freitag, 28. September 2012 11:59
Fachberater OLOV - Staatl. Schulamt

Herzlichen Glückwunsch zum "Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung"

Mittwoch, 19. September 2012 11:30
MELISSA K.

Hi ich und meine klasse waren von 27.08.-31.08.12 auf Klassenfart.(das war eigentlich keine Klassenfart sondern Klassenwanderung )
ich fand das eigentlich voll doff das die anderen zum ostseee gefaren sind und WIR gewandert, jeden tag 18 km. ca. 9 stu. pro tag.

Montag, 03. September 2012 18:29
Lukas Fülling

Danke für die tollen 6 Jahre voll mit schlecht gemanagter IT, leckerem Essen und tollem Unterricht.

Freitag, 31. August 2012 10:25
Daniel Bode, Nathalie Krajczy, Stella Ma

Hallihallo ihr lieben, auch für uns steht seit 2 Wochen Schule an. Wir denken stetig an 6 wunderbare Jahre.

let's rock!

Samstag, 25. August 2012 01:57
Niel Hoier

hi leute, doof dass die Sommerferien schon zuende sind was?
Hoffentlich wird die Schulzeit
nicht so streßig
ich wünsche allen ein tolles neues schuljahr.


niel

Sonntag, 12. August 2012 11:51
Ajla Melic

Hallo,

Die Sommerferien waren soo geil,leider zu kurz freu mich auf die neue 5

Montag, 06. August 2012 12:43
Kristin

Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass die schule es möglich gemacht, dass wir an dem Fehmarn Cup teilnehmen konnten.

Wir hatten eine schöne Zeit auf Fehmarn.

Ich bin ja nun nicht mehr auf der Schule, hoffe aber für alle anderen Fussball-begeisterten der OSW, dass es das Angebot öfters gibt.

Liebe Gruesse Kristin Peter

Montag, 30. Juli 2012 13:59
Ella H.

Haloooo ihr lieben!!
Weiß jemand wann das Sekreteriat in den Ferien offen hat??

Sonntag, 29. Juli 2012 22:00
Yaldah

Hallo BV Werther,

nochmal Glüchwunsch zum verdienten ersten Platz!
Wir wollen natürlich auch mit Ihnen und den Mädels in Kontakt bleiben, solch nette Leute findet man nicht immer!
Vielleicht sieht man sich ja auch im nächsten Jahr auf der Insel.
Leider haben wir ihr Gästebuch auf der Seite des BV Werther gefunden (http://www.bvwerther.de/pages/02_set_news.html).

Liebe Grüße zurück aus dem schönen Kassel!
Yaldah ( Spielerin mit der Nummer 8 )

Sonntag, 29. Juli 2012 11:49
Peter Willner - BV Werther

Hallo

Wir der BV Werther , C-Juniorinnen , möchten gerne mit euch Kontakt aufnehmen . Da wir zusammen auf Fehmarn waren und die Mädels sich gut verstanden haben
Gruß Peter Willner Trainer C - Juniorinnen BV Werther

Dienstag, 03. Juli 2012 10:02
Powered by JoomVita VitaBook