Großer Erfolg beim Fehmarn-Cup: OSW erreicht Platz 3

01 Pausen Jam Band 82019

Am letzten Schultag ging es um 8 Uhr los. Die Schulmannschaft der OSW mit Schülern aus den Jahrgängen 7, 8 und 9 fuhr zum 14. Fehmarn-Cup. Vom 28. bis 30.06. nahmen Mannschaften aus drei Nationen am Jugend-Fußball-Turnier teil. Die Schulmannschaft der OSW startete in der Gruppe der C-Junioren und musste sich gegen 17 andere Vereins-Mannschaften behaupten.

In der Vorrunde hat die OSW drei Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt, so dass wir als Gruppen-Erster ins Viertelfinale eingezogen sind. Hier hat sich die OSW souverän gegen die Heimmannschaft mit 3:1 durchgesetzt und zog am 30.06. ins Halbfinale ein. Hier traf die OSW auf den späteren Cup-Gewinner Eintracht Groß Grönau und hat das Spiel leider mit 2:0 verloren. Mit dem dritten Platz, Medaillen und einer Urkunde traten wir am Montag schließlich die Rückreise an. Die Ferien hatten wir uns jetzt wirklich verdient!