Schulmusikabend 2016

IMG 1132

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde und Verwandte, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

es ging alles so schnell: eben haben wir noch geprobt und schon ist der Schulmusikabend vorbei. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung mit vielen sehr ansprechenden Beiträgen und sehr viel gut gelauntem Publikum. Natürlich lässt sich vereinzelt noch etwas am Ablauf und vor allem an der Länge der Veranstaltung optimieren, insgesamt war es aber doch ein Riesenerfolg. Der Fachbereich Musik der Offenen Schule Waldau möchte sich hier noch mal explizit bei allen Beteiligten Kindern, Eltern, Lehrern und Schulleitung für die tolle Unterstützung bedanken. Besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern sowie der dazugehörigen Elternschaft, die den Abend mit Snacks und Getränken unterstützt und haben!

Auch bei unseren immer hilfsbereiten Hausmeistern möchten wir uns für ihre unkomplizierte Hilfe bedanken. Die "Light and Sound"-AG um Bernd Hoier hat uns netterweise wie immer bei Generalprobe und Schulmusikabend super unterstützt - ohne sie wäre so ein Abend nicht möglich gewesen.

Wir denken, dass wir derart gut gestützt auch im kommenden Jahr einen unvergesslichen Schulmusikabend auf die Beine stellen können und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch an unserer Schule.

Mit freundlichen musikalischen Grüßen,

Ihr Fachbereich Musik

 

Impressionen Schulmusikabend 2016