Mathematik-Wettbewerb 20/21

Home / Aktuelle Meldungen / Mathematik-Wettbewerb 20/21
Mathematik-Wettbewerb 20/21

Auch in diesem Schuljahr haben alle Schüler des 8. Jahrgangs am hessischen Mathematik- Wettbewerb teilgenommen und erfreuliche Ergebnisse erzielt.

In der 1. Runde wurde Nils Petersen (8c), Martha Rüdiger (8d), Ida Krugmann (8b), Anouk Albers (8d) sowie Erhan Mustafov (8d) zu den fünf SchulsiegerInnen der Offenen Schule Waldau gekürt.

Sie vertraten uns am 03.03.2021 bei der 2. Runde des Wettbewerbs auf der Kreisebene. Coronabedingt fand die 2. Runde vor Ort an unserer Schule.

Martha Rüdiger wird uns nun in der 3. Runde als Kreissiegerin im Juni vertreten.

Auf das Geleistete durch unsere Schüler und Schüler*innen sind wir als Schule richtig stolz und bedanken uns bei den Fachlehrer*innen für die gute Vorbereitung des Jahrgangs!

Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg an und mit der Mathematik.

Fr. Zehra Akyol