OSW-Kicker gewinnen Oster-Cup der GS Fuldatal

Home / Aktuelle Mitteilungen / OSW-Kicker gewinnen Oster-Cup der GS Fuldatal
OSW-Kicker gewinnen Oster-Cup der GS Fuldatal

OSW holt das Triple!

Nachdem die Jahrgänge 9/10 das traditionelle Hallenturnier der Söhreschule, den Söhre-Cup, im Dezember gewonnen hatten, legten die Jahrgänge 7/8 beim traditionellen Neujahrs-Cup der EKS Baunatal nach und gewannen das Turnier.

Damit nicht genug, denn unser Team des Jahrgangs 6 machte es beim traditionellen Oster-Cup der GS Fuldatal den „Großen“ nach und holte den Pokal nach Waldau. Im ersten Spiel trafen wir auf die GS Fuldatal I und durch ein Tor von Kalle gewannen wir mit 1:0. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Söhreschule Lohfelden, gegen die wir mit 1:0 gewinnen konnten, abermals war Kalle der Torschütze. Danach ging es gegen die GS Vellmar und durch zwei Tore von Erwin, zwei Tore von Vincent und ein Tor von Elias siegten wir mit 5:0. Jetzt stand das Halbfinale gegen die GS Fuldatal II an. Unsere Jungs waren auf die Sekunde topfit, und wir gewannen mit 5:0. Anton (2), Kalle (2) und Vincent waren die Torschützen. Nun stand das Finale an, in welchem wir gegen die EKS Baunatal antraten. Durch das goldene Tor von Tino gewannen wir das Finale mit 1:0 und waren die Sieger des Turniers.

Klaus Siebrecht